Get Adobe Flash player

Newsletter







Umbau Verkaufshütte

17

Am Dienstag den 21. Februar 2017 fertiggestellte Verkaufshütte übergeben.

Die im Vorjahr erworbene Verkaufshütte wurde Jänner und Februar 2017 komplett überarbeitet. Das Dach war kaputt und mußte neu aufgebaut und mit Trapezblech versehen werden. Der Boden wurde isoliert und mit OSP Platten ausgelegt. Ebenso die Elektrik verlegt und die Wände innen verkleidet. Arbeits - und Ablageflächen wurden montiert. Die Holzverkleidung außen wurde mit einem Anstrich versehen.

Mit einem Arbeitsaufwand von 165,5 Stunden durch die Mitglieder Alfred Axmann, Josef Litschauer, Manuel Litschauer, Martin Malzer und Otto Reegen konnte diese Renovierung durchgeführt werden.

Ein Dankeschön an folgende Firmen für die Unterstützung mit Material und Arbeitszeit:

Brunner Manfred - Trapezblech und Umblendung sowie die Verarbeitung

Holzbau Knapp - gesamtes Material für den Aufbau des Daches

Fensterbänke Hirth - Material Arbeitsflächen

Die Hütte wurde mit einem Fertigstellungsbäumchen übergeben und steht für Veranstaltungen zur Verfügung.


01020304050607080910111213141516171819

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112