Get Adobe Flash player

Newsletter







Funkübung

Abschluss Funksaison

 dscn4007b

Am Freitag, den 7. April wurde die letzte Funkübung der Funksaison 2016/2017 seitens des AFK Raabs/Thaya durchgeführt.


Zum Aschluss lud ASB Thomas Arthaber die Teilnehmer zu einer Besprechung ins Feuerwehrhaus Groß-Siegharts ein. In kurzen Worten wurde die Funksaison besprochen. Lobend wurde auch die hohe Teilnehmeranzahl an den Übungen, aber auch am Funkleistungsbewerb in Tulln erwähnt.

Alle Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, Wünsche und Vorschläge für die zukünftige Gestaltung der Funkübungen zu äußern bzw. mittels eines Fragebogen zu deponieren.


Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter, ABI Michael Litschauer, bedankte sich seitens des AFK für die rege Teilnahme an den Übungen und äußerte gleichzeitig auch den Wunsch, dass an den verschiedenen Bewerben in nächster Zeit möglichst viele Gruppen teilnehmen.

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112