Get Adobe Flash player

Newsletter







Teilnahme Landeswasserleistungsbewerb 2018

in der Steiermark

lwlbw stmk 1lwlbwstmk 7

2 Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gr. Siegharts nahmen von 31. August - 1. September 2018 daran teil!

Vom 31.August bis 1. September 2018 war Fürstenfeld Austragungsort für die 22. Landeswasserwehrleistungsbewerbe der Steiermark.

Nach den enormen Regenfällen in der Nacht und am Tag, wurde die scheinbar harmlose Feistritz in Fürstenfeld zu einer Herausforderung für die Zillenbesatzungen beim steirischen LWLBW. Die Zillenbesatzungen FT Bernd jun. und EHV Bernd Wesely von der FF Gr. Siegharts-Stadt konnten in der Klasse Silber trotzdem bestehen und das steirische Wasserwehrleistungsabzeichen in Silber erreichen. Bernd jun. trat am Freitag zusätzlich in der Klasse Zillen-Einer an.

Das Kommando der Stadtfeuerwehr und die Mannschaft gratuliern sehr herzlich.

Fotos und Text Wesely Bernd

lwlbw stmk 1lwlbw stmk 2lwlbw stmk 3lwlbw stmk 4lwlbw stmk 5lwlbw stmk 6lwlbwstmk 7

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112