Get Adobe Flash player

Newsletter







Apotheke unterstützt Feuerwehr

dsc09296b

Eine tolle Initiative zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr wurde von der Apotheke umgesetzt. 

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt ist rund um die Uhr für die Bevölkerung da. Dieses Engangement wird von vielen sehr hoch geschätzt. Umso mehr freut es uns, dass die Dreifaltigkeitsapotheke Mag. Heidrun Holik seit langem eine Initiative gesetzt hat, die die Stadtfeuerwehr in ihrer Arbeit unterstützt.


Seit einigen Jahren gibt es in der Apotheke ein Sparschwein, in das die Kunden Geldspenden für die Freiwillige Feuerwehr einwerfen können. Frau Mag. Holik entleert regelmäßig das Schweinchen und übergibt immer wieder namhafte Beträge an die Blaulichtorganisation.


Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Unterstützung bei Frau Mag. Holik und ihrem Team sowie allen Kunden der Apotheke, die das Sparschwein fleißig füttern.

dsc09296b

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112