Get Adobe Flash player

Newsletter







PKW auf Abwegen

dsc 0907

Am 24. Oktober 2018 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt um 8,45 Uhr von der Landeswarnzentrale mit Pager und Alarm SMS Meldebild: "Fahrzeugbergung T 1" zum Einsatz gerufen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Gross-Siegharts-Stadt mit 2 Fahrzeugen und 7 Mitgliedern zur Einsatzadresse ausrücken.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich folgende Lage:

Ein PKW Lenker verfuhr sich im Stadtgebiet Gr. Sieghart und blieb an einem Steg hängen. Das Fahrzeug wurde mittels Kran des Last Gr. Siegharts angehoben und so aus der mißlichen Lage befreit. Der Lenker konnte die Fahrt danach fortsetzen.

Nach ca 1 Stunde konnte die Stadtfeuerwehr mit HLF A3 und LAST wieder einrücken.

dsc 0908dsc 0909dsc 0910 dsc 0911 dsc 0914

Bericht und Fotos Wesely Bernd, Reegen Otto

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112