Get Adobe Flash player

Newsletter







Verkehrsunfall mit Leichtkraftfahrzeug

dsc 0004 2

Am Vormiitag des 17. März 2019 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem Einsatz in die Raabserstraße Groß-Siegharts gerufen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Gross-Siegharts-Stadt  zur Einsatzadresse ausrücken.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich dann folgende Lage:

Ein Leichtkraftfahrzeug kollidierte mit einem PKW und war durch diesen Unfall fahrunfähig. Die Unfallstelle, wurde für die Dauer der Bergung, gemeinsam mit der Polizei Groß-Siegharts für den Verkehr gesperrt, das Leichtfahrzeug wurde verladen und gesichert abgestellt. 

Nach ca 1,5 Stunde konnte die Stadtfeuerwehr wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.


dsc_0003 2dsc_0004 2dsc_0007dsc_0009

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112