Get Adobe Flash player

Newsletter







PKW Bergung bei Kirchberg

dsc 0010 2

Am Abend des 24. März 2019 um 19:42 Uhr wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einem Einsatz, zwischen Schönfeld a. d. Wild und Kirchberg a. d. Wild, gerufen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt  zur Einsatzadresse ausrücken.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich dann folgende Lage:

Ein PKW rutschte beim Umdrehen in den Graben und konnte sich alleine nicht mehr befreien. Die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt hob den verunfallten PKW mittels Kran aus dem Graben. Glücklicherweise kam es durch bei dem Unfall zu keinen größeren Schäden an dem Auto und die Fahrt konnte damit fortgesetzt werden. Nach 1 Stunde konnten die Feuerwehr wieder einrücken. 


dsc_0010 2dsc_0013 2dsc_0021 2img_7330

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112