Get Adobe Flash player

Newsletter







PKW Bergung (Ellends)

img 5638

Am Abend des 19. Mai 2019  wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einer PKW-Bergung nach Ellends gerufen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt  zur Einsatzadresse ausrücken.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich dann folgende Lage:

Ein PKW Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und blieb seitlich, quer über die Straße zum Liegen. Die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt übernahm die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mittels Kran. Das Fahrzeug wurder verladen und gesichert abgestellt.


Nachdem die Straße für den Verkehr wieder fahrbar war, wurde durch die Polizei die Straßensperre aufgehoben.


img_5638img_5639img_5640img_5641img_5643

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112