Get Adobe Flash player

Newsletter







PKW Bergung L55

dsc 0513

Am Nachmittag des 18. Juli 2019 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zu einer PKW-Bergung auf die L55 gerufen.

Kurz nach der Alarmierung konnte die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt zur Einsatzadresse ausrücken.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich dann folgende Lage:

Ein PKW Lenkerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in den Strassengraben. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verkehr wechselseitig angehalten. Die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt übernahm die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mittels Kran. Das Fahrzeug wurde auf den Fahrzeuganhänger einer Fachfirma verladen und abtransportiert.

Danach konnte die Stadtfeuerwehr wieder einrücken.


dsc_0509dsc_0510dsc_0511dsc_0513dsc_0516dsc_0520

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112