Get Adobe Flash player

Newsletter







PUNSCHSTAND

FEUERWEHRJUGEND

2018

dsc 179004

am 15. Dezember 2018 in der Raabser Strasse vor dem Vereinshaus

Bei Punsch, Glühwein, Aufstrichbroten,Weihnachtsbäckerei sowie kleinen gebastelten Geschenken konnten viele Freunde und Bekannte, sowie die Bevölkerung begrüßt werden. Die Betreuer wurden tatkräftig von den Jungs und Mädels der FF Jugend sowie Kameradinnen und Kameraden unterstützt.

Bei winterlichem Wetter mit Schneefall konnte man sich bei einem Becher warmen Punsch oder Glühwein wärmen und bei weihnachtlicher Musik gut zu unterhalten.

DIE FEUERWEHRJUGEND SAGT HERZLICHEN DANK FÜR IHREN BESUCH UND FREUT SICH SCHON AUF DEN PUNSCHSTAND 2019

Der Reinerlös wird für die Jugendarbeit verwendet.

dsc_1788dsc_1790dsc_1791

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112