Get Adobe Flash player

Newsletter







FF HAUS-BAUFORTSCHRITT 2

WINTERPAUSE

dscn0949

Mit  6.12.2012 wurden die Arbeiten eingestellt.

Mit  6.12.2012 wurden die Bauarbeiten wegen Schnee und Kälte 7° minus eingestellt.  Bis dahin konnte noch die Betonplatte beim Hauptgebäude betoniert werde. Am Hallentrakt die Beschüttung vorgenommen, alle Einlaufschächte sowie die Montagegrube fertiggestellt. Danach wurden noch die Säulen zwischen den einzelnen Toren geschalt und betoniert. Danach war die Witterung für weitere Betonierarbeiten zu kalt.

Sobald es das Wetter im Frühjahr zuläßt, wird mit den Arbeiten wieder begonnen.

Für heuer ist trotz des späten Baubeginns schon sehr viel gemacht worden.

dscn0949dscn0955dscn0958

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112