Get Adobe Flash player

Newsletter







Feuerwehrball 2017

dsc 0787dsc 0789

Am 7.1.2017 wurde dieser im Vereinshaus Gr. Siegharts abgehalten.

Die Feuerwehr Gr. Siegharts Stadt hatte am 7.1.2017 um 20.30 Uhr zu ihrem traditionellen Ball geladen.

Kdt HBI Reegen Christian konnte dazu in einem wunderschön dekorierten Vereinshaussaal zahlreiche Ehrengäste, viele Freunde anderer Feuerwehren sowie zahlreiche Ballbesucher begrüßen.

Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte die Gruppe Stoawendner. Für das leibliche Wohl wie immer die Küchen-und Schankmannschaft.

In der Bar wurde so manches Mixgetränk bei Diskomusik konsumiert. Im Cafe mit Weinbar konnte man sich bei erlesenen Weinen gut unterhalten.

Um Mitternacht fand dann die traditionelle Verlosung von schönen Preisen statt. Diese wurden von den Gewerbebetrieben zur Verfügung gestellt. Ein herzliches DANKE an dieser Stelle an all jene, die Preise zur Verfügung stellten.

Insgesamt wurden 25 wertvolle Preise verlost.

HBI Reegen Christian moderierte in lockerer Art die Verlosung.

Die Haupttreffer 1 bis 3 gingen an Georg Benesch, Stefan Zach sowie Martina Matzinger und konnten durch HBI Reegen Christian überreicht werden.

Die Ballbesucher unterhielten sich noch länger in der Bar oder Weinbar.

Die FF Gr. Siegharts dankt für Ihren Besuch.


dsc_0787dsc_0789dsc_0814dsc_0825dsc_0826dsc_0828dsc_0829dsc_0832dsc_0833dsc_0834dsc_0844dsc_0882dsc_0921dsc_0922dsc_0925dsc_0931


Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112