Get Adobe Flash player

Newsletter







Sommernachtsfest und Abschnittsfeuerwehrtag

img 6550

Wir blicken zurück auf ein veranstaltungsreiches Wochenende.

Die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt veranstaltete am Samstag, den 27. Juli den Abschnittsfeuerwehrtag, bei welchem Mitglieder unserer Feuerwehr geehrt wurden.


Ehrenzeichen für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungsdienst

OBI Christoph Litschauer
ABI Michael Litschauer
OBM Manuel Litschauer
HFM Jürgen Mayer

Am Abend wurde dann das 1. Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt abgehalten. Hier konnten wir mit zahlreichen Gästen bis spät in die Nacht gemütlich zusammensitzen.


dsc_0577dsc_3716dsc_3783img_6550img_6553img_6555

Notrufnummern

Feuerwehr
122

Polizei
133

Rettung
144

Euronotruf
112